Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nikolaus-Engelmeditation mit Engelkerzen Gestaltung

6. Dezember 2019 • 18:0022:30

30€

Weihnachten rückt immer näher und damit die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Da ist eine selbst gestaltete Kerze, intuitiv mit einem besonderen Engel-Symbol versehen, ein sehr persönliches Geschenk und kann darüberhinaus positive Transformationen und Veränderungen ins Haus bringen.

Zum Einstimmen werde ich vorher eine schöne Engel- Meditation mit dem passenden Thema zum Nikolaus-Tag halten und anschließend arbeiten wir mit den Symbolkarten von Ingrid Auer. Die Engel-, Erzengel- und Meistersymbole sind besonders energetisiert und können ganz bestimmte Heilprozesse unterstützen und alltägliche Probleme, z.B. auch in der Familie, bereinigen. Persönliche Blockaden werden beseitigt und der spirituelle Weg erleichtert.

Wir gestalten unsere Kerzen (können auch mitgebracht werden) mit den entsprechenden Symbolen und weihen sie hinterher mit Hilfe unserer göttlichen Maria, der Königin der Engel.

Kosten: 30 Euro (inkl. Essen)
Kerzen können auch von mir zur Verfügung gestellt werden, bitte vorher Bescheid geben.

Ich freue mich auf einen ganz besonderen lichtvollen und besinnlichen Abend!

Details

Datum:
6. Dezember 2019
Zeit:
18:00 – 22:30
Eintritt:
30€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Hexenhaus
Am Bernlohe 177
Wendelstein, Bayern 90530 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.elfenwege.de/uber-uns/das-hexenhaus/

Veranstalter

Elfenwege
Telefon:
09129 - 296 58 44
E-Mail:
hallo@elfenwege.de