Lade Veranstaltungen

Die Heilkraft der Engel, Heilseminar – Modul IV

21. Juli 2018 • 10:0018:00

| 130 €

Im 4. Heiler-Modul geht es schließlich um die Ganzkörper-Heilbehandlung auf der Liege. Dabei werden wir den genauen Ablauf einer Behandlung besprechen, die i.d.R. meistens ca. eine Stunde dauert. Der Einsatz der violetten Flamme für die Reinigung auf allen Ebenen, Ausgleich zwischen rechter und linker Gehirnhälfte, die Behandlung der Knie, Chakrenatmung sowie hinterher das Handauflegen auf die Chakren werden Schwerpunkt dieses Heilerseminars sein.
Darüber hinaus werden wir aber auch über die 12 göttlichen Strahlen und deren zugehörigen Erzengel und Meister sprechen. Bei der Behandlung werden schließlich alle geistigen Helfer (Engel, Meister, Naturwesen, Einhörner und Drachen) mit einbezogen sowie alles bereits in den anderen Engel-Seminaren Erlernte.

Nach diesem Heilerseminar werden Sie in der Lage sein, als Engel- und Naturwesentherapeutin richtige Heilbehandlungen am Klienten durchzuführen.

Engelbild von Alice Popkorn – Lizenz CC BY 2.0

 

 Jetzt anmelden

Fragen? Kontaktieren Sie uns


Details

Datum:
21. Juli 2018
Zeit:
10:00 – 18:00
Eintritt:
130 €
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Paracelsus-Schule Ulm
Bahnhofstr. 17
Ulm, Bayern 89073 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Paracelsus-Schule Ulm
Telefon:
0731-602 08 81
E-Mail:
ulm@paracelsus.de

« Alle Veranstaltungen