Wir haben wieder Internet und Telefon

Vor ein paar Tagen ist das Tief Egon auch über Kleinschwarzenlohe hinweggebraust. Leider hat das ein Baum auf dem Nachbargrundstück nicht verkraftet und ist umgestürzt – Richtung unserer Terrasse. Es ist zwar kaum was passiert, aber unsere oberirdisch verlegte Telefonleitung hat dran glauben müssen.

Gestern ist jemand zum Messen der Leitung gekommen und musste unverrichteter Dinge wieder gehen – die Leitung war ja ab, da gab’s nichts mehr zu messen. Auf unsere Nachfrage bei der Hotline, wann denn jetzt ein Bautrupp kommen würde, hat man uns mit der Aussage beruhigt, dass das schon mal vier bis sechs Wochen dauern kann. Super. Heute morgen waren aber überraschenderweise zwei Leute da und haben mal eben die Leitung repariert, weil sie gerade zufällig in der Gegend waren…

Wir sind also wieder online und das Telefon funktioniert auch wieder. Anfragen, die aufgelaufen sind, beantworten wir so schnell wir können. Danke für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.